experience and innovate
experinate goes pop up
experinate goes pop up
experinate goes pop up

experinate steht für das eigene Erleben und Gestalten und so war es naheliegend mich auch selbst als Unternehmerin, neben meinem Beruf als Beraterin, zu probieren.

Mit experinate möchte ich ganz unterschiedliche und neue Wege gehen und dabei leitet mich immer mein Motto: experience und innovate! Probiere aus, Erlebe, nehme wahr und gestalte, mach neu!

Ein Teil dieser Geschichte schreibt seit letztem Jahr September mein wunderschöner Bridal Concept Store, in welchem ich Frauen auf modische Art und Weise sich selbst entdecken und entfalten lasse. Aus diesem Keim sprießen ständig neue Gedanken, wer mal reinschnuppern möchte kann das entweder vor Ort oder online über www.experinate-bridal.com tun.

Ich möchte mich nicht selbst als Tausendsassa oder Wunderwuzzi beschreiben - aber mich bewegen Tag für Tag viel Ideen und mit experinate habe ich einen Raum, nicht nur physisch, geschaffen, der einige davon beherbergen und gedeihen lassen kann!

Gerne stelle ich Euch unter dieser Rubrik "experinate projects" immer meine aktuellen Projekte vor.

Neue Wege zu gehen erweitert

die Vielfalt und Umsicht - wir trauen uns das permanent zu!

Mit unserem Pop Up Store wollen wir Neues wagen und unsere Diversität erweitern.

Momentan sind wir im Aufbau - im Sommer gibt's dann mehr!